Ausseneinsatz mit Aussicht

wiedereinmal stand ein Ausseneinsatz mit Kletterei an: Auf der Ruine Pfeffingen mussten die Scheinwerfer kontrolliert werden. Die Gemeinde hatte nämlich festgestellt, dass diese nicht mehr funkionierten. Eine Kontrolle durch den örtlichen Elektriker ergab, dass einer gar nicht mehr ging und beim anderen immer die Sicherung (FI-Schalter) rausflog, wenn er ihn einschalten wollte.

Nun war also die Kletterei von LightLive gefragt um zu den Scheinwerfern zu gelangen und diese zu Kontrollieren.

Es stellte sich heraus, dass die Scheinwerfer in Ordnung waren und nur die eine Leitung einen defekt aufwies. Nach der Säuberung der Elektrodosen von Ameisen und Erde und der neuen Abdichtung der Anschlüsse funktionierte alles wieder tadellos.

Mission accomplished!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.